Tansania und Sansibar vom 12. Mai 2019 bis zum 23. Mai 2019

Max. 5 Teilnehmer, alle Plätze noch frei, Preis steht noch nicht fest, auch das Datum kann sich noch um ein oder zwei Tage verschieben.

Mit dem wohl erfahrensten Tansania Partner an der Seite, Üstra GmbH "Abenteuer Tansania" geht es in einer sehr kleinen Gruppe zur besten Reisezeit zu den schönsten Zielen in Tansania und auf Sansibar.Selbstverständlich wollen wir auch auf unserer Fotoreise die "Big Five" vor die Linse bekommen, und besuchen hierzu u.a. den Arusha Nationalpark und den Ngorogoro Krater. Aber als Fotograf ist mir die reine Tier- Natur und Macrofotografie nicht genug.

Lost Places, Fashion Shooting und Portrait Shooting unter den harten Bedingungen in Tansania und auf Sansibar, eine echte Herausforderung und fester Bestandteil der Fotoreise.

Farbenfrohe Mode, Models aus Tansania in einmaligen Lost Places Locations, erkundet durch unseren supersympathischen Locationscout einer Afrikanischen Filmproduktionsfirma.


Der genaue Ablauf wird in Kürze hier bekannt gegeben. Zusammen mit meiner Frau werde ich im Herbst 2018 vor Ort eine Generalprobe für die Fotoreise durchführen.

Buchung dieser Fotoreise direkt im Reisebüro "Abenteuer Tansania"

Kuba Herbst 2019

Kuba ist im Wandel, man sollte es besuchen, solange es sein ursprünglichen Charakter noch hat.

Die Reise wird vermutlich Mitte bis Ende November 2019 stattfinden, und ebenfalls als Individualreise mit Fotoworkshops durchgeführt. Maximal 5 Fotografen, Preis noch nicht bekannt. Noch 4 Plätze frei.

Partner, welche nicht am Workshop teilnehmen, können problemlos mitreisen und während der Seminare Sonne und Strand geniessen. Für den reibungslosen Ablauf wird hier Jana Jothann von Take Off World of TUI sorgen. Sie hat uns schon bei unserem Workshop Mallorca 2018 unterstützt, und ich bin begeistert!

Auch eine Verlängerung des Aufenthaltes ist problemlos möglich. Ich selbst werde vorher schon vor Ort sein, um die Fotoshootings mit den lokalen Models zu testen.

Fotografisch wollen wir Havanna per Streetfotografie erkunden, Fashion Shooting in besonderen Lost Places Locations durchführen, und ebenso darf Portraitfotografie, Landschaftsfotografue und ein Bademodenshooting am Strand nicht fehlen.

Buchung direkt über Take Off bei Jana Jothann. Näheres in Kürze.